Samstag, 15. Oktober 2011

Und weiter geht`s am Bau

bei absoluten Frösteltemperaturen haben sie wieder geschuftet.
Jetzt brauchen wir "nur noch" den Dachstuhl.

Hier sind wieder Bilder von den Arbeiten der letzten Tage:













Die Bilder könnt Ihr per Mouseclick vergrößern!


Während unser Neubau immer weiter wächst, gibt es natürlich auch noch unsere Gärten!
Und heute hat die Herbstsonne wieder alles leuchten lassen.

Auch davon ein paar Bilder:









Einen schönen Sonntag und genießt die letzten warmen Sonnenstrahlen!


Co-Autorin A.Sch.

3 Kommentare:

  1. Wow, was für ein Profi-Eintag!!Da steckt viel Zeit und Mühe hinter, ich kann das wirklich beurteilen! Liebste Co-Moderatorin Angelika, ich bin schwer beeindruckt,wirlich!Haste super gemacht♥
    Und dass der Frauenmantel blüht, ich fass es nicht!

    DU kriegst nu eine Festanstellung
    hier!:-)

    Allerliebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika, das hast du toll gemacht und auf den Punkt getroffen. Unsere Männer sind doch SPITZE . Da sollten wir uns überlegen, was als nächstes gebaut werden könnte.Birgit und Toni

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hätte da schon eine Idee, aber leider konnte ich meine Cousine noch nicht davon überzeugen!!! Viele Grüße Sabine

    AntwortenLöschen