Mittwoch, 5. Oktober 2011

"Rentnertruppe" - Zweiter Tag!

Heute waren wieder 13 Gartler am Start, um das Fundament vorzubereiten.Ausserdem haben sie die Zufahrt zu den westlichen Gärten neu angelegt.

         Dazu wurden ca. 13 Tonnen Kies bewegt!!


Die Verschalung für das Fundament wird gebaut 


Faik und Toni an unserer nagelneuen Kreissäge


Und zum Essen gibt es für unsere Arbeiter immer was Gutes.
Heute: Ungarisches Kesselgulasch

Gespendet und zubereitet von Gfn Riederer und Gf  Bullacher.

Am Nachmittag gab es noch selbst gebackenen Käsekuchen von Gfn Ute Klauß.

Am Freitag geht es weiter mit der Arbeit, ich hab da schon was von Hackbraten gehört....

Co-Autorin A.Sch.






2 Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig, die Rentnertruppe♥
    Das Kesselgulasch sieht ja lecker aus, und vom Käsekuchen hab ich von Ute auch was abbekommen, der war super!

    GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das gute Essen haben sich aber auch wirklich alle verdient, bei der schweren Arbeit!!
    Viele Grüße Sabine

    AntwortenLöschen