Freitag, 7. Oktober 2011

Eigentlich

war das Betonieren des Fundaments erst für Freitag vorgesehen.
Aber unser Vorarbeiter Albert wollte das letzte schöne Spätsommerwetter ausnützen,
also wurde die Aktion kurzerhand auf Donnerstag vorverlegt.
Bei angenehmen Temperaturen legten wieder 6 Männer los.

                   "Vorabeiter" Albert und "Handlanger" Faik


Um 11.00 Uhr kam der Betonmischer, der zum Entzücken der anwesenden Gartlerinnen
 von einem sehr attraktiven und freundlichen jungen Mann gefahren wurde;-)


Nach Ansicht mancheiner kam er 25 Jahre zu spät ;-)))

Unsere Männer legten kräftig los




Nach einer dreiviertel Stunde war der Beton verteilt und Fahrer mit Betonmischer wieder weg:-(

                     Letzte Feinarbeiten wurden erledigt
                     und das Fundament sauber abgezogen.


Fleißig waren unsere Kerle!!!

Und wenn ich mir das Wetter heute so anschaue, war es wirklich gut, dass das Ganze gestern gemacht wurde. Einziger Nachteil: Wegen der überraschenden Terminänderung gab es keinen Hackbraten, sondern nur ganz normale Wurstsemmeln.

Danke an Alle, die die letzten Tage so geschuftet haben!


Co-Autorin A.Sch.

1 Kommentar:

  1. Oh la la, what a feast for the
    eyes...., very awesome:-)

    Und ein wirklich gelungener
    Eintrag!

    LG, Christiane

    AntwortenLöschen