Samstag, 29. Mai 2010

Vereinsheim geöffnet:-)

Ab heute hat unser Vereinsheim wieder jeden Samstag von 15.00  Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet.
Den Auftakt der diesjähirgen Bewirtung machten unsere Gartenfreunde Ute und Ernst.


Nachmittags gab es leckeren, von Ute selbstgebackenen Kuchen, ihr Mohnkuchen links ist inzwischen schon legendär bei uns geworden:-)



Und abends dann  hervorragende Krautwickerl mit Kartoffeln, also wer da nicht zugreift ist selbst schuld;-)



Über regen Besuch von unseren Gartlern würde sich das gesamte Bewirtungsteam sehr freuen!





4 Kommentare:

  1. Hallo, für mich bricht jetzt wieder die gute Zeit an, ich brauch am Samstag nicht mehr selbst zu kochen und werde von unseren "Wirten" verwöhnt;-))
    Die Krautwickerl heute waren wieder ein Genuss, Hans ist auch vom Kuchen total beheistert. Wer das nicht probiert, ist echt selbst schuld.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es schön, hab nämlich die Krautwickerl noch vor mir, und laß sie mir bestimmt schmecken.

    Anschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,
    das ging aber schnell.
    Die Krautwickerlwirte vom 29. Mai
    freuen sich, dass es allen so gut geschmeckt hat.
    Wir würden uns über einen weiterhin regen Besuch unseres Vereinsheims freuen.
    Ute & Ernst

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh, das sieht aber megalecker aus! Da hätte ich auch gern zugegriffen!

    Ich wünsche allen Lesern ein schönes, langes Gartenwochenende!
    Jenny

    AntwortenLöschen