Samstag, 15. Mai 2010

Jahreshauptversammlung - Nachlese;-)



Eine kleine Nachlese zur heutigen Jahreshauptversammlung.
Der Einladung des 1. Vorstandes folgten erfreulich viele Mitglieder, auch von der Kleingartenanlage Parchetwiesen waren einige Gartenfreunde anwesend.
Jahreshauptversammlung, ein großes Wort, aber zum Wohle und Funktionieren eines Vereines  unumgänglich. Auch bei uns - wie in so vielen Vereinen - geht so eine Jahreshauptversammlung
selten ohne heiße Diskussionen über die Bühne, dabei wäre es so einfach, man müsste eigentlich
nur richtig zuhören;-) Aber auch die heißesten Diskussionen führen irgendwann zu einem
Ergebnis und somit endete die diesjährige Jahreshauptversammlung zur Zufriedenheit aller
Anwesenden.
Und wie immer gibts auch heute einige Bilder:-)


Unsere Gartenfreunde Anton und Schorschi, ein Herz und eine Seele, GF Schorschi
ist übrigens der Gartenkater unser Anlage, der von den GFen Ute und Ernst mit
Liebe - und viel Futter;-) betreut wird.


Ja, so eine Jahreshauptversammlung kann ganz schön anstrengend sein, ein
Teil unserer Vorstandschaft beim aufmerksamen Zuhören;-)
Die Ehrenmitglieder des Vereins, GF H. und GF K. eröffnen das kalte Bufet.

Schlacht am kalten Bufet.

Der Schorschi, müde von der anstrengenden Versammlung;-)

  Und last but not least - unser Chef beim Abflaggen;-)



1 Kommentar:

  1. Tja, so eine Hauptversammlung ist immer ein Highlight des Jahres. Dabei wäre es so einfach, man hört zu und stimmt über die Anträge ab. Aber da beginnet schon das erste Problem, das Zuhören.....
    Kater Schorschi ist da konsequenter, er schläft durch, motzt nicht und will auch gar nicht abstimmen;-)
    Vielen Dank an Christiane für den netten Eintrag und den Küchendienst und an Ute für ihren tatkräftigen Einsatz beim Servieren und Spülen usw....
    Angelika

    AntwortenLöschen