Sonntag, 9. Mai 2010


Grüß Gott!

Wir begrüßen Euch herzlich auf dem blog des Kleingartenvereines "Am Schwattach" und "Parchetwiesn".
Hier wollen wir über unseren Verein, Veranstaltungen, Garten- und Pflanztipps berichten. Über zahlreiche Besucher und auch Kommentare würden wir uns sehr freuen, wenn ein Gartenfreund selbst einen Bericht verfassen möchte, bitte an den 1. Vorstand GF Schuhmann oder GFin Weinert wenden.
Ja, was wäre ein besserer Start als ein Eintrag über unser Maifest am 8.5.2010. Anlass war das 20jährige Bestehen unserer Gartenanlage am Schwattach und das 10jährige Bestehen des Kleingartenvereins "Am Schwattach" als eigenständiger Verein.
Die ganze Woche haben wir Wetterbericht um Wetterbericht gehört, keine guten Aussichten - aber der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns Gartlern und hat uns zumindest bis zum späten Nachmittag gutes Wetter geschenkt. Was dann auch zahlreiche Besucher anlockte:-)
Jetzt wollt Ihr wohl Bilder sehen, ok, hier sind sie:
Wie man auf einem der Bilder sehen kann, unser 1. Vorstand ist wirklich der Fels in der Brandung unseres Vereines, ihm können sogar paar Hagelkörner nix anhaben;-)

Wir hoffen, Euch auf diesem blog interessante Einträge zu bieten, für Tipps aber auch konstruktive Kritik sind wir jederzeit ansprechbar!

Eure Schwattachgartler
























7 Kommentare:

  1. Es ist wie ich erinnere mich. Schoen. Viel Spass waehrend Sommer. Halt das Bier kaltes. Eines Tages komme ich zurueck

    AntwortenLöschen
  2. War ein super netter Nachmittag bei Euch. Meinem kleinen Sohn Meo und mir hats gefallen und natürlich auch geschmeckt und auch der satte Duscherer auf dem Rückweg konnet unsere Stimmung nicht wirklich trüben.

    Uli Paggen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    vielen Dank für die viele Arbeit, die Du Dir mit der Gestaltung unseres blog`s machst. Du machst das echt super!!! Hoffentlich wirst Du noch in vielen Kommentaren dafür gelobt.
    Bis morgen, Du weißt schon....., liebe Grüße
    Angelika und Hans

    AntwortenLöschen
  4. das war ein super tolles fest und wir freuen uns , daß es allen so gut gefallen hat. gf anton und birgit

    AntwortenLöschen
  5. Servus Christiane,

    die Seitengestaltung ist ja toll angelegt, weiter so.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christiane,

    so wie Du das angelegt hast, dürfte es eigentlich keine freien Kleingärten mehr geben (Gemütlichkeit der Gartler und Schönheiten der Natur).
    Mach weiter so.

    Gruß
    Ernst und Anschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christiane,
    super,wie Du die Internetseite von unserer Anlage gestaltest.
    Weiter so.
    GF Hein

    AntwortenLöschen