Sonntag, 6. Mai 2012

Schee war's........

...... unser diesjähriges Frühlingsfest, auch wenn der liebe Gott
wettermäßig dieses Jahr kein Herz für Kleingärtner hatte.
Doch uns Schwattachgartler hält so leicht nix vom Feiern ab,
da muss schon mehr geboten sein, als a bissi Regen und
dunkle Wolken;-)

Los ging's am Morgen mit dem Zeltaufbau, dafür braucht's
einfach starke Männer!


Auch die Tische bekommen eine kleine Verschönerung.


Die Ruhe vor dem hoffentlich späteren Ansturm an der Kasse
und der Salatausgabe.


Und schon stehen die ersten hungrigen Gäste Schlange.


Schmecken tut's offensichtlich auch.


Die Herren am Grill.....


...... und die Herren am Bierausschank.


 Unsere djane Brischitt in Action:-)


Ja,  ne kleine Pause muss auch mal sein!


Und die beiden Herren kriegten alsbald Verstärkung.


Die Damen von der Dollarfraktion, sprich Kasse, der Umsatz muss
gepasst haben, sie gucken jedenfalls beide nicht unzufrieden.


Naja, jedes Fest hat mal ein Ende, hier gehts schon wieder an den
Abbau. Ja, unsere Männer sind auch gut an der Stange;-)



Unbedingt erwähnenswert ist auch der original
"Russische Wurmkuchen"! Unsere internationale
Kuchenbeauftragte A. Sch. erläutert dazu gerne Einzelheiten:-)


Und zu guter Letzt, wer bei Facebook bisher den
"Gefällt-mir-nicht"-Button vergeblich gesucht hat,
hier ist er!!!
Der original Schwattach "Gefällt-mir-nicht"-Button!!


Liebe Gartler, auch wenn das Wetter nicht auf unserer Seite
war und auch die Schlogsaitn-Band nicht gewillt war, bei diesem
Wetter zu spielen, unser Fest war trotzdem gut besucht, das
Essen lecker und die Stimmung gut! Wie es halt so ist
bei uns im Schwattach!
Einen ♥lichen Dank an alle, die uns so tatkräftig mit unterstützt
haben, sei es beim Auf- und Abbau, beim Spülen und mit
Salat- und Kuchenspenden! Ihr macht das nicht für uns
von der Vorstandschaft, sondern für uns alle, unseren Verein.
Und ich finde, wir können schon ein bissi stolz darauf sein,
was wir alle zusammen so auf die Beine stellen!

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    Du bist ja superschnell, der Beitrag ist schon fertig, während ein Teil unserer Mannschaft
    noch die Reste vertilgt. Kompliment! Dein Eintrag ist echt gut und sehr witzig geschrieben!!! Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Da können wir uns nur anschließen, liebe Christiane der Eintrag gefällt uns sehr gut. Ja, unser Fest ist bei jedem Wetter ein tolles Erlebnis. Jetzt kannst du deine Hände pflegen,vom vielen Abwasch :-) LG Birgit und Toni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane, das hört sich ja trotz schlechten Wetter nach einem richtig gelungen Fest an. Und das mann sich in Eurem Garten richtig Wohl fühlen tut, kann ich ja auch nur bestätigen:-) Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind glücklich und zufrieden, daß alles trotz widrigen Wetters, so gut geklappt hat.
    Wir vermuten, daß Du einen Internetanschluß im Vereinsheim hast, da Dein Bloggeintrag so schnell und votrefflich erschienen ist.
    Einen erholsamen Abend wünschen U. & E.

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass es mit dem Wetter nicht so geklappt hat. Beim Sommerfest ist es dann hoffentlich wärmer. Vielen Dank, dass wir, trotzdem wir erst so spät gekommen sind, noch so gut und schnell versorgt wurden. Es war wieder sehr lecker. LG Sabine

    AntwortenLöschen