Sonntag, 22. Juni 2014

☺Kaffee, Kuchen und Eiskaffee bis zum Abwinken☺


„Ich lache niemals, bevor ich meinen Kaffee hatte.“
Clark Gable


Naja, bei uns wird auch ohne Kaffee viel gelacht,
aber mit  Eiskaffee, gutem Kaffee und 
leckerem Kuchen lacht es sich nochmal so gut.

Es war ein Versuch heute, das Vereinsheim
zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr zu öffnen und
nur Kaffee, Kuchen, Eiskaffee und natürlich Bier
für unsere Männer anzubieten. Und dieser Versuch
hat erfreulich gut funktioniert. Gute Laune an 
allen Tischen, besonders der Eiskaffee ging weg
wie warme Semmeln, und das beste, es waren
überwiegend Gartenfreunde da. Was aber nicht heißt,
dass wir uns über Freunde, Angehörige usw. von
unseren Gartenfreunden nicht genauso freuen!!
Klein aber fein, wieder ohne Stress und großes
Brimborium, da macht's einfach Spaß, und das
bißchen Vorbereitungsarbeit schafften wir mit links:-) 
Wir sind weiterhin davon überzeugt, es ist der richtige Weg, den
wir in Richtung Bewirtung einschlagen, und die durchwegs
positiven Rückmeldungen unserer Gäste bestätigten dies
auch heute wieder.

Und nun lass ich einfach mal wieder nur Bilder sprechen:-)



Lothar und Angi beim Kuchen schneiden, nachdem sich sonst niemand freiwillig dafür zur Verfügung gestellt hat;-)



Prost☺

Tiefschürfende Männergespärche

Tamara die Pseudoindianerin☺




Und einen Wächter von ganz oben hatten wir auch, der war scheint's zufrieden mit uns:-)

 

4 Kommentare:

  1. Gute Stimmung und kein Stress,freun uns schon aufs Sommerfest !

    AntwortenLöschen
  2. Danke an die Helfer zum Gelingen unserer Kaffeerunde.
    Lothar

    AntwortenLöschen
  3. Ich war frueher im Juni, beim bayernischer Fussball Fans ich fand es ganz lustig und sehr freundlich. Heute Morgen um 04:00 Uhr ich sass am Sofa im Wohnzimmer der Ende die Welt und noch einmal Fussball geguckt leider es war dunkel und kalt. Col

    AntwortenLöschen