Dienstag, 10. April 2012

Untermieter:-)

Seit mehr als 13 Jahren haben wir nun unseren Garten,
aber noch nie hatten wir ein Vogelnest im Garten,
außer die von den Staren in den Starenkästen,
die heißbegehrt sind;-)
Tja, nun ist der Geräteschuppen für die nächsten
Wochen tabu, denn genau neben der Tür auf einer Lampe
hat sich ein Amselpärchen häuslich eingerichtet♥
Jetzt hat der Michi ne gute Ausrede, warum er da die
nächsten Wochen ned rein muss;-)
Nachdem Amseln ja gar nicht mehr soooo häufig sind,
wir haben heuer jedenfalls noch nicht sehr viele im Garten
gesehen, freut uns das natürlich um so mehr - und
Familie Amsel genießt unsere vollste Aufmerksamkeit:-)



1 Kommentar:

  1. Angelika und Háns10. April 2012 um 22:09

    Hallo Ihr Zwei, viel Spass mit Euren Untermietern. Wir hatten vor ein paar Jahren ein Amselpaar auf dem Balkon und waren total fasziniert. Vom ersten Ei bis zum letzten Küken, das flügge wurde. Das ist ein echtes Erlebnis. Dass Michi nun leider;-)) nicht mehr in den Schuppen kann, ist zweitrangig. Aber ein Tip an Christiane: Ich durfte sogar auf den Balkon zum Wäsche aufhängen...alles eine Sache der Gewöhnung;-)
    Angelika

    AntwortenLöschen