Samstag, 12. November 2011

225 Arbeitsstunden

haben alleine diese Drei bisher
in den Geräteschuppen investiert.
Hans dankt Toni für 100 Stunden,
Ernst  (rechts) für 75 Stunden und
Ernst  (links) für 50 Stunden.
Eine starke Leistung!!!


Gestern und heute haben die Männer
ohne Albert weiter verputzt. Sie haben das
super hingekriegt!
Auch die Waschmaschinen zuhause
kriegen was zu tun;-)






Den saubersten Arbeitseinsatz hat
 eindeutig unser Elektro-Michael


Birgit und ich haben aus den Gärten
Wasser angeschleppt, zum Teil sogar aus
einem Pool, damit der Mörtel angerührt
werden konnte.


Es gibt immer noch was zu tun, aber die
großen Einsätze sind jetzt beendet.
Die fleissigen Handwerker können sich mal kurz
ausruhen, bevor sie wieder ihren Pflichten zuhause
nachkommen müssen, z.B. Fliesen legen, Wände
streichen, bügeln, kochen, einkaufen...........;-)
Es gibt viel zu tun!

Co-Autorin A. Sch.

2 Kommentare:

  1. Wiedermal ein toller Eintrag,liebe Angelika. Auch von mir meine größte Anerkennung für die geleistete Arbeit von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was wir für fleißige Mitglieder haben. Alle Achtung!! Da kommen auch ganz neue Talente zum Vorschein. Wir haben ja auch eine richtig gute Geschichtenerzählerin in unseren Reihen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und bin schon gespannt, was Dir wieder einfällt, Angelika. Viele Grüße Sabine

    AntwortenLöschen