Sonntag, 24. Juli 2011

Sommerfest?

Sommerfest!
Trotz Regen am Morgen, Wettervorhersage für den ganzen Tag eher bescheiden,
WIR lassen uns doch unser Sommerfest ned vermiesen.
Ehrlich gesagt, ich war total überrascht, dass doch so viele Leute kamen;-)
Aber natürlich positiv überrascht und das Fest war ein voller Erfolg, anders
kann man es ned sagen.

Zeltaufbau am frühen Morgen.


Kurz nach Mittag war das Zelt dann schon ganz gut gefüllt.

Ozapft is;-)

Für gute Stimmung sorgten auch heuer wieder, Schlogsaitn.

Der Wurmkuchen;-) War echt lecker:-)

Die Damen von der Salatbar:-)

Und die Herren vom Grill:-)

Unser Bier-Team;-) Sie gucken etwas mürrisch, aber das täuscht, ein wenig später waren sie in Höchstform;-)

Und hier gibts die absolute Premiere, einmalig, so was hat die Welt noch nicht gesehen.
Die neuen Anwärter für den Weltmeistertitel im Luftgitarre-Spielen!!!!!!
Der Kleingartenverein
am Schwattach proudly presents - Die Vier vom Grill:-))))


Fazit: Ein tolles Fest mit tollen Gästen, lecker Essen, super Musik und guter Stimmung!!!!

2 Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    Den Blog hast Du ja Wieder Prima in Rekordzeit hingebracht.
    Toller Text und Tolle Bilder!
    Das Fest war trotz widriger Wetterlage eines der gelungensten.
    wir steigern uns jedesmal!
    Ute & Ernst

    AntwortenLöschen
  2. JA; und wie man sieht, hat unser Sommerfest außer unseren tollen Gästen auch dem Dienstpersonal hervorragend gefallen.Wie schon gesagt, wir feiern bei jedem Wetter,das sagen Toni und Birgit

    AntwortenLöschen