Samstag, 5. Juni 2010

Premiere mit Bravour bestanden:-)

Für unsere Gartenfreunde Reno, Conny, Justin und Marvin war die heutige
Vereinsheimbewirtung Premiere, die sie mit Bravour bestanden haben!



Es gab u. a. leckeren Kuchen und Eiskaffee, und zum Abendessen:



Und dass es sauguad gschmeckt hat, sieht man hier ganz deutlich:-)



Liebe Wirtsleut, es war sehr schön bei Euch, wir hoffen, wir kommen noch öfter in den Genuß Eurer Bewirtung;-) Großes Lob auch an die beiden "Nachwuchskellner";-)

3 Kommentare:

  1. Liebe Conny, Lieber Reno, Justin und Marvin,
    Eure erste Bewirtung war spitze! Ich hab immer gedacht, dass junge Frauen nicht mehr backen können, aber....Du kannst es,Conny!!! Dass Männer kochen können, hat Reno mit seinem Chilli bewiesen. Eure Kinder sind hervoragend im Service und ausserdem sooo brav und nett, gibt es sowas heute noch???;-))
    Vielleicht habt Ihr ja wieder mal Zeit und vor allem Lust, das zu wiederholen.
    Danke von Angelika und Hans

    P.S. Hans wäre doch das Supermodell für`s Maggi-Kochstudio, oder??

    AntwortenLöschen
  2. Wir gratulieren zu Eurer ersten Bewirtung.Habt Ihr toll gemacht.
    Gf. Hein

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr 4,

    ihr habt einen ganz tollen Einstand hingelegt, und das ganz locker!
    Macht weiter so!

    Ute & Ernst

    AntwortenLöschen